Sonntag, 22. November 2015

PROJEKT: Ernährungs- und Lebensumstellung! Tag 2, 3 und 4!

Ich versuche mich demnächst kurz zu halten, da der erste Tag viel Vorgeschichte beinhaltete und deswegen in die Länge gezogen wurde.

Freitag, 20.11.15
Heute habe ich nicht sehr viel Zeit, da ich zu meinem Freund fahren muss. Also ging es nach der Schule direkt mit meinem Hund raus, in die Dusche und dann auch schon zum Bus. Da ich erst zum Bäcker bin, und mir auf dem Weg aufgefallen ist, dass mein Handyladekabel noch zuhause liegt, bin ich nach hause gesprintet, bevor der Bus kam. Zum Glück wohne ich nicht sehr weit weg vom Bäcker! :D
Angekommen bei meinem Freund gabs erstmal eine Portion Nudeln Bolognese. Sport blieb an dem Tag nur bei einfacher Gymnastik :)


Samstag, 21.11.15
Eigentlich war heute Schwimmen geplant, dies fiel aber ins Wasser, weil es zu kalt war und wir auch nicht wirklich Lust hatten auf Bahnen schwimmen. An dem Tag haben wir ein wenig verschlafen, da mein Freund die Tage vorher Nachtschicht hatte und wir dann bis 13 Uhr geschlafen haben. Das heißt es gab entweder Frühstück oder Mittag. Ich habe mich einfach für zwei Schüsseln Kellogg's entschieden, am Abend sind wir zu einem Griechen gegangen, und ich bin sehr stolz auf mich. Ich habe seit langem wieder eine ganze Portion in einem Restaurant geschafft, aber allgemein verging die Zeit beim Griechen sehr schnell, wahrscheinlich weil ich beide Ouzo's trinken musste, da mein Freund hinterm Steuer war.

Sonntag, 22.11.15
Es geht heute für mich nach hause, und aus welchem Grund auch immer haben wir heute auch bis kurz vor 1 geschlafen. Also war wieder Frühstück oder Mittagessen auf der Speisekarte. Heute gab es für mich eine Schüssel Kellogg's und eine Portion Mittag. "Coburger Rutscher" und Schweinelendchen. Beides noch nicht gegessen, aber komme ja auch aus Mittelfranken haha! :)

Im Allgemeinen war ich sehr fit dieses Wochenende und bin wirklich zufrieden mit der Kapazität meines Magens! :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen