Dienstag, 19. Januar 2016

HASSLIEBE zu League of Legends

!ACHTUNG! An alle, die an Begriffen wie "lvln", "ign" und "ss" scheitern: Es lohnt sich nicht weiterzulesen! :D

Da dieser Post sich hauptsächlich an die "zockenden Menschen" richtet und ich vornerein eine Frage geklärt haben will, wird sie gleich gestellt:

Empfindest du auch eine gewisse Hassliebe zu League of Legends?
Diskussion auf Fb ebenfalls erwünscht! :)
Random Screenshot vom 15.03.2015 - *flame for farm inc*

Wieso empfindest du eine Hassliebe?
Um es kurz zu sagen: Ich habe 2013 wegen meinem jetzigen Freund angefangen, dieser hat inzwischen aufgehört, weil die (größtenteils deutsche) Community in den letzten zwei Jahren sich wirklich sehr sehr stark ins negative verändert hat. Ich werde bei Flamern und Trollern wütend, flame diese, die flamen zurück, f*cken meine Mutter etc. das Spiel kennen wir alle schon :)
Anyways, ich liebe LoL einfach, weil es mir extrem Spaß macht. Ich bin der Typ Mensch, der gerne immer "seine" Champs spielt, aber probiere auch gerne neues im Aram aus.
ABER ich HASSE LoL auch, weil ich mich meistens viel zu sehr in Spiele reinsteiger und nach schlechten Games meistens auch im RL scheiß Laune habe.^^
Kriegen leider auch meine Freunde mit.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen